Vollgas auch im neuen Jahr

"Kompass Nord" setzten auf rythmische Pop-Sounds und deutschen Texten aus eigener Feder. | Foto: Jolly Schwarz
  • "Kompass Nord" setzten auf rythmische Pop-Sounds und deutschen Texten aus eigener Feder.
  • Foto: Jolly Schwarz
  • hochgeladen von Lisa Suppan

"Kompass Nord" und die Bühnen dieser Welt haben beinahe eine magnetische Anziehungskraft. Nachdem es für "goTV" aber erstmals vor die Linse ging, wurden nun endlich die ersten Konzerttermine veröffentlicht.

Applaus, Applaus!

Die Deutschpop-Formation rund um den gebürtigen Kirchbacher Patrick Freisinger (23) freut sich bereits über die ersten Live-Termine im neuen Jahr. Und diese können sich wirklich sehen lassen: Neben dem "Slide & Ride"-Festival in Feistritz und dem Antenne Schulskitag in Schladming sind auch Auftitte bei "Masters of Dirt" in Klagenfurt geplant.

Weitere Termine sowie Informationen zur Band gibt es auf ihrer Facebook-Seite.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.