Zwei "Siebziger" in der Feuerwehr

Im Rahmen der Wehrversammlung feierten die freiwilligen Einsatzkräfte von Kleinfrannach zwei besondere Jubiläen. EHBI Franz Scherr ist seit 70 Jahren Mitglied der Feuerwehr. Für seine jahrzehntelange Tätigkeit bekam er die Verdienstmedaille des Landes Steiermark. Sein Kamerad Franz Wonisch begeht in diesem Jahr seinen 70. Geburtstag. Ihm wurde der Ehrendienstgrad "Ehrenlöschmeister" verliehen.
Abschnittskommandant Roman Fröhlich und HBI Johann Platzer gratulierten den beiden Jubilaren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen