Aufbauender Schlagzeuger-Workshop in Straden

Workshop-Teilnehmer mit Howard Curtis beim Abschlusskonzert

Wie im April beim ersten Kurs versprochen, kam Univ.Prof. Howard Curtis, der Professor für Schlagzeug an der Jazzabteilung der Kunstuniversität Graz ist, zu einem weiteren aufbauenden 2-Tages-Workshop nach Straden. Auch diesmal wurde der Schwerpunkt neben Technik auf das Zusammenspiel der Schlagzeuger gelegt, das nur durch häufiges miteinander proben verbessert werden kann. Im Rahmen des hervorragenden Abschlusskonzertes bedankte sich Obmann Klaus Zidek bei Prof. Curtis für sein Kommen sowie bei Peter Lenz für die Organisation.

Wo: Haus der Marktmusik, Straden 98, 8345 Straden auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen