Jagerberg
Ein wahrer Feiertag für den neuen Monsignore

Zu den Gratulanten von Wolfgang Koschat zählten Viktor Wurzinger, Gerhard Rohrer, Agnes Totter und Johann Schweigler (v.l.).
  • Zu den Gratulanten von Wolfgang Koschat zählten Viktor Wurzinger, Gerhard Rohrer, Agnes Totter und Johann Schweigler (v.l.).
  • Foto: Gemeinde Jagerberg
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

Pfarrer Wolfgang Koschat feierte gelungene Kirchenrenovierung und "Beförderung".

JAGERBERG. In Reihen der Pfarre Jagerberg gab es jede Menge Grund zum Feiern. Grund Nummer eins war die Fertigstellung der Pfarrkirchen-Außenrenovierung. Nach 30 Jahren sind zahlreiche Maßnahmen gesetzt worden. Neben der Trockenlegung der Außenmauern und der Sanierung der Türen und Balken sind der Turm und die Mauern mit neuer Farbe versehen worden. Zudem wurde auch der Vorplatz saniert. Angedacht sind nun die Renovierung der Notburgakapelle und die Sanierung der Wehrmauer rund um den Kirchhof. Der zweite Grund zum Zelebrieren war die Ernennung von Pfarrer Wolfgang Koschat zum Monsignore. Zu den Gratulanten zählten Jagerbergs Bürgermeister Viktor Wurzinger, dessen Bürgermeisterkollegen Johann Schweigler (Mettersdorf) und Gerhard Rohrer (St. Veit am Vogau) sowie NAbg. Agnes Totter.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen