Eltern und Kinder zu Gast in faszinierender Tierwelt

Station gemacht wurde im Tiergarten unter anderem bei den Hängebauchschweinen, die Klein und Groß faszinierten.
  • Station gemacht wurde im Tiergarten unter anderem bei den Hängebauchschweinen, die Klein und Groß faszinierten.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

REGION. Die Eltern-Kind-Gruppe Edelstauden machte sich auf den Weg zum Tiergarten Preding. 21 Kinder und ihre Begleiter bewunderten gleich im Eingangsbereich des Areals die Künste der Berber-Affen. Danach ging es weiter zu den Händebauchschweinen und Ziegen. Auf der weitläufigen Anlage wurden außerdem noch Waschbären, Nasenbären, Kängurus, Kamele, Minishetlandponys und Rinder gesichtet. Begutachtet wurde auch ein Emu, der sich in voller Pracht vor einem Weibchen positioniert hat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen