Bad Gleichenberg
Frau von Golfcart überrollt

Der Rettungshubschrauber Christophorus 16 landete am Golfplatz Bad Gleichenberg.
  • Der Rettungshubschrauber Christophorus 16 landete am Golfplatz Bad Gleichenberg.
  • Foto: Symbolfoto: Hans-Peter Polzer
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

BAD GLEICHENBERG. Auf dem Golfplatz von Bad Gleichenberg ereignete sich ein folgenschwerer Unfall mit einem elektrisch betriebenen Golfcart. Eine 61-jährige Urlauberin wurde von dem Fahrzeug überrollt und erlitt dabei schwere Verletzungen.
 
Die 61-Jährige aus dem Bezirk Vöcklabruck war mit ihrem 74-jährigen Lebensgefährten aus Wien am Golfplatz in Bad Gleichenberg mit einem so genannten Golfcart unterwegs. Gelenkt wurde das Elektrofahrzeug vom 74-Jährigen. Bei der Suche nach einem Golfball gerieten die beiden mit dem Golfcart auf stark abschüssiges Gelände. Dabei fiel die Frau vom Fahrzeug. Der 74-Jährige verriss die Lenkung und überrollte die am Boden liegende Frau.

Die Frau erlitt schwere Verletzungen und wurde im Rettungshubschrauber Christophorus 16 zum LKH Graz geflogen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen