Sternfahrt mit Ziel in Feldbach

Freude an der Bewegung: Landesrat Christopher Drexler (M.) mit Bgm. Johann Winkelmaier (2.v.r.) und LAbg. Franz Fartek (1.v.r.).
3Bilder
  • Freude an der Bewegung: Landesrat Christopher Drexler (M.) mit Bgm. Johann Winkelmaier (2.v.r.) und LAbg. Franz Fartek (1.v.r.).
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Vanessa Janisch

Über 1.000 Radfahrer nahmen an der Radio-Steiermark-Radsternfahrt mit Ziel in Feldbach teil. Von St. Ruprecht, Jennersdorf, Bad Gleichenberg und Fehring aus ging es über den Raabtal-Radweg R11 und gesicherten Strecken zum Feldbacher Hauptplatz, wo unter der Moderation von Erich Fuchs bei Musik, Kulinarik der Raabtal-Radlwirte und einem Gewinnspiel der Genussradtag seinen Abschluss fand.
Vor der Abfahrt in Fehring konnten die Radler tolle Preise gewinnen: Nach dem Frühstück am Hauptplatz wurde unter allen Teilnehmern ein Crossbike der Marke Scott – gesponsort von Sport Menzinger und der St. Josef Apotheke Fehring – im Wert von 850 Euro verlost. Gewinnerin ist Edith Reichmann, die schon vor drei Jahren beim Raabtal-Anradeln ein Fahrrad gewonnen hatte.

Autor:

Vanessa Janisch aus Südoststeiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.