Mureck
Unfall mit mehreren Verletzten

Das Rote Kreuz brachte die Unfallopfer mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Krankenhäuser in Wagna und Feldbach.
  • Das Rote Kreuz brachte die Unfallopfer mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Krankenhäuser in Wagna und Feldbach.
  • Foto: ORK
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

MURECK. Bei einem Verkehrsunfall Samstagmittag erlitten mehrere Personen Verletzungen unbestimmten Grades.

Beim Abbiegeversuch auf der B 69 zwischen Diepersdorf und Gosdorf wurde der Pkw einer 41-jährigen Lenkerin aus dem Bezirk Südoststeiermark von einem nachfolgenden Wagen erfasst. Der 58-jährige Lenker aus der Südoststeiermark hatte eigenen Angaben zufolge damit gerechnet, dass die Frau im Auto vor ihm zu einem Überholmanöver ansetzen und nicht abbiegen wollte. Vor den beiden Wagen fuhr ein Traktor.

Im Wagen der Frau befanden sich deren Kinder im Alter von 14, 12 und 4 Jahren, in jenem des Mannes dessen 54-jährige Gattin.

Der Unfalllenker und seine Gattin sowie zwei Kinder (14, 12) der 41-Jährigen wurden in die Krankenhäuser in Wagna und Feldbach gebracht – laut Aussendung der Landespolizeidirektion mit Verletzungen unbestimmten Grades.

Die Freiwilligen Feuerwehren Gosdorf und Mureck standen mit insgesamt vier Fahrzeugen und 17 Kräften im Einsatz.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen