Paldau
Zwei Verletzte bei Überholmanöver

2Bilder

Bei einem Überholmanöver im Gemeindegebiet von Paldau ist es auf der L 201 zu einer Kollision gekommen. Es kam zu leichten Verletzungen bzw. Verletzungen unbestimmten Grades. 

PALDAU. Gegen 5 Uhr morgens war am 10. Juli ein war 37-Jähriger aus dem Bezirk Jennersdorf (Burgenland) mit seinem Pkw in Unterstorcha auf der L 201 von Feldbach kommend in Fahrtrichtung Kirchberg unterwegs.

Die Verletzten wurden ins LKH Feldbach überstellt.  | Foto: RegionalMedien
  • Die Verletzten wurden ins LKH Feldbach überstellt.
  • Foto: RegionalMedien
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

Im Bereich eines Überholverbots bzw. in einer Rechtskurve überholte er einen vor ihm fahrenden Lkw samt Auflieger, gelenkt von einem ebenfalls 37-Jährigen aus dem Bezirk Südoststeiermark. Dabei dürfte er einen entgegenkommenden Lkw (Transporter), gelenkt von einem 57-jährigen Grazer, übersehen haben und kollidierte mit diesem. Bei der Kollision wurde auch der Auflieger beschädigt. Der 57-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Der 37-jährige Pkw-Lenker wurde leicht verletzt. Nach der Erstversorgung wurden die Verletzten ins LKH Feldbach eingeliefert.

Der 37-jährige Lkw-Lenker blieb beim Unfallgeschehen unverletzt.

Das könnte dich auch interessieren: 

Ohne "Buaweigl" geht beim Strohkorb eben nichts
Gemeinsamer Tag mit der Polizei und dem "Tommibären"
Drei Tage Literatur pur in der Stadt an der Mur

Die Verletzten wurden ins LKH Feldbach überstellt.  | Foto: RegionalMedien
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.