Neue Leitung beim Musikverein Bairisch Kölldorf

2Bilder

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Musikvereins Bairisch Kölldorf legte Albert Maurer nach nahezu 20-jähriger Tätigkeit als Obmann und zuvor sechs jähriger Tätigkeit als Obmann-Stellvertreter sein Amt zurück.
Bezirksobmann Franz Monschein übernahm den Vorsitz anlässlich der Neuwahlen des Vorstandes des Musikvereins Bairisch Kölldorf.
Einstimmig wurde der Wahlvorschlag angenommen und blickt der Musikverein mit dem neu gewählten jungen und dynamischen Team, unter anderem mit den Obleuten Anita Dirnbauer, Andrea Ginhart, Tamara Stangl und Mario Frauwallner in eine musikalisch bewegte Zukunft.
Die Anforderungen der „modernen“ Arbeitswelt steigen stetig und es ist der Wunsch vieler, dass neben dem Beruf sowohl die Familie als auch die große Liebe zur Musik nicht zu kurz kommen. Mit dem neu eingeführten Führungsmodell soll dies ermöglicht werden, die Vereinsführung modernisiert und an die heutige Zeit angepasst werden. Für Fragen rund um den Musikverein sowie als Ansprechperson für die Öffentlichkeitsarbeit steht Obfrau Frau Anita Dirnbauer gerne zur Verfügung.
Der Musikverein Bairisch Kölldorf freut sich weiters das traditionelle Weinlesefest am Samstag, den 14. Oktober 2023 mit Beginn um 18.00 Uhr (Festobmann: Mario Frauwallner) durchführen zu dürfen. Der Musikverein lädt herzlichst ein.

Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren
Anzeige

Grüner Wasserstoff
Zukunftsträchtige Energietechnologien

Grüner Wasserstoff gilt als wichtiger Baustein einer klimaneutralen Energiezukunft. Derzeit erforschen Wissenschaftler:innen neue Wege, um Wasserstoff oder andere Chemikalien direkt mit Sonnenlicht und ohne den Umweg über Strom herzustellen. Wasserstoff kann vielseitig genutzt werden: Er ist ein essenzieller Baustein der Chemie, lässt sich speichern, transportieren und bei Bedarf in nutzbare Energie umwandeln. Der Großteil des heute verfügbaren Wasserstoffs stammt allerdings aus fossilen...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.