Narrenkartell Bad Gleichenberg
Verstärkungen

6Bilder

Verstärkungen bei der Gleichenberger Faschingssitzung

Die Vorbereitungen bei der Gleichenberger Faschingssitzung laufen auf Hochtouren. Nur mehr 14 Tagen bis zum ersten Auftritt, und voller Stolz darf Obmann Günther Gaber bekannt geben, dass er sein Team auch heuer wieder mit zwei Neuzugängen verstärkt hat.
Besonders begrüße man Thomas Karl im Team, der bereits vor 30 Jahren Mitglied beim Team der Faschingssitzung war. Thomas Karl ist Obmann der Trautmannsdorfer Theatergruppe „Die Traut´ther“ und begeisterter Hobbyschauspieler.

Seine ersten Bühnenerfahrungen sammelte er jedoch bei der Gleichenberger Faschingssitzung. Legendär war sein Auftritt bei der Gesangsnummer „Fang das Licht“.
Völliges Bühnenneuland betritt der zweite Neuzugang der Faschingscrew aus Bad Gleichenberg Gernot Scheucher. Er zeigte sich sichtlich begeistert von seinem Engagement.
„Es hat mich sehr stolz gemacht, als mich Günther Gaber gefragt hat, ob ich bei der Faschingssitzung mitspielen wolle. Das Team der Gleichenberger Faschingssitzung ist ja steiermarkweit bekannt, und ich glaube, dass ich mich da sehr gut einbringen kann“, gab Scheucher in einem ersten Statement bekannt.

Die Bad Gleichenberger Faschingssitzung findet am Freitag, den 09. Feber und Samstag, den 10.Feber Beginn jeweils um 19:00 Uhr sowie am Sonntag, den 11.02. Beginn 17:00 Uhr in der Gleichenberg Halle statt. Karten sind in der Trafik Bauer und im Bauer Copyshop im MEZ Bad Gleichenberg, sowie unter der Kartenhotline 0664 5513385 erhältlich.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.