Landesliga
Die Südoststeirer stürzten Wildon von der Spitze

Tabellenführer: Gregor Furek und Mettersdorf.
2Bilder

Seine Auswärtsstärke stellte Gnas einmal mehr im Spiel gegen Tabellenführer Wildon unter Beweis. Mit dem 3:2-Sieg stürzte man die Wildoner von der Spitze und gab auch Schützenhilfe für den zweiten südoststeirischen Verein der Landesliga.
Mettersdorf übernahm mit dem 2:0 gegen Ilz die Tabellenführung. Gnas liegt nur zwei Punkte dahinter auf Rang fünf. In der kommenden Runde warten von der Papierform her unterschiedliche Aufgaben. Im Spitzenspiel der Runde tritt Mettersdorf beim Tabellenvierten Lafnitz II an. Die Lafnitzer sind mit zwei Heimniederlagen bisher auf eigener Anlage nicht unverwundbar. Ein Heimsieg ist wohl auch für Gnas fällig. Zur Truppe von Marko Kovacevic kommt der auswärts noch punktelose Tabellenvorletzte Rottenmann.

Tabellenführer: Gregor Furek und Mettersdorf.
Sieg und Tor in Wildon: Christian Schadler, Gnas.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!
Video

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen