Leichtathletik
Fünffach-Gold für Carina Reicht im Laser-Run

Die Kirchbacherin Carina Reicht zeigte sich in Eggenberg beim Laufen in gewohnt ausgezeichneter Form.
2Bilder
  • Die Kirchbacherin Carina Reicht zeigte sich in Eggenberg beim Laufen in gewohnt ausgezeichneter Form.
  • Foto: Verband Moderner Fünfkampf
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

Carina Reicht aus Kirchbach stellte in Graz ihre Klasse unter Beweis. 

GRAZ. In Eggenberg haben im Rahmen der Sport-Austria-Finals österreichische Staatsmeisterschaften und ein Laser-Run-Bewerb stattgefunden. Bei jenem gilt es, abwechselnd vier Mal eine 800-Meter-Strecke zu laufen und auf eine zehn Meter entfernte Schiebe zu schießen. Für die Kirchbacherin Carina Reicht, sie war für den Verein ASU GET Endurance Mortantsch am Start, war es der erste Start in jener Disziplin. Im Damenbewerb, der als steirische und österreichische Meisterschaft geführt wurde, holte sie Meistertitel in zwei Altersklassen und somit vier Medaillen. Im Team-Bewerb der österreichischen Meisterschaften heimste Reicht gemeinsam mit Profi-Triathlet Christoph Schlagbauer noch eine fünfte Medaille ein.

Die Kirchbacherin Carina Reicht zeigte sich in Eggenberg beim Laufen in gewohnt ausgezeichneter Form.
Auch beim Schießen bewies die Südoststeirerin ihr großes Talent.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen