Sportliche Eltern-Kind-Gruppe Stainz bei Straden

37Bilder
Wo: Sporthalle, Straden 74, 8345 Straden auf Karte anzeigen

In die Sporthalle Straden hatte die Eltern-Kind-Gruppe geladen und Viele sind gekommen. Andrea Berghold hatte unter Mithilfe der Schülerinnen und Schüler der NMS Straden die Halle mit Geräten so ausgestattet, dass für alle Schwierigkeitsstufen etwas dabei war. Vom Balancieren auf Langbänken, Klettern auf der Sprossenwand, verschiedenste Möglichkeiten mit Bällen zu spielen, für jede und jeden war etwas dabei. Besonders gut hatten es an diesem Tag die Babies, die von den Schülerinnen verwöhnt wurden. Zur Stärkung gab es Getränke und Brote von der „Jausen-Christl“, denn Bewegung macht bekanntlich hungrig. Und so freuen sich alle schon auf ein Wiedersehen in der Sporthalle Straden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen