16.09.2016, 20:52 Uhr

ORF-Sendung „ 9 Plätze – 9 Schätze“

Wann? 26.10.2016 20:15 Uhr

Wo? ORF Sendung, 8354 Sankt Anna am Aigen AT
Sankt Anna am Aigen: ORF Sendung | Liebe St. Anna´rer!
Liebe Freundinnen und Freunde von St. Anna!

ORF-Sendung „ 9 Plätze – 9 Schätze“

Unser „Weinweg der Sinne“ wurde im heurigen Jahr für die ORF-Sendung 9 Plätze – 9 Schätze nominiert. In der Steiermark-Auswahl sind wir neben dem Spiegelsee und der Palfauer Klamm im Rennen. Das bedeutet, dass wir an den Tagen 26. 27. und 28. September 2016 in der Sendung „Steiermark heute“ um die Österreich – Teilnahme rittern. Im Falle der Österreich-Teilnahme geht es am 26. Oktober im Hauptabendprogramm darum, möglichst vorne mitzumischen.
Aus diesem Grund bitten wir alle St. Anna´rer sowie Freundinnen und Freunde von St. Anna um Unterstützung! Uns würde es sehr freuen, wenn Ihr Euch für unseren Weinweg aktiv am Voting in der Steiermark beteiligt. Mit eurer Hilfe können wir vielleicht auch am 26. Oktober am Rennen um den Österreich-Sieg teilnehmen.
Wie lange die Wahl läuft, wird nach den Sendungen bekannt gegeben. Es genügt ein einmaliger Anruf pro Tag von einem Telefon oder Handy! Jede Telefonnummer wird nur einmal pro Tag gewertet!
Wir bitten euch auch, all eure Verwandten, Freunde, und Gäste und Kunden mit einzubinden.
Wir glauben, dass es wert ist, sich für St. Anna einzusetzen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.