24.09.2014, 11:09 Uhr

Wanderpokal mit Plastikente

Für den Sieg im Birdie-Club-Golfturnier in Bad Gleichenberg gab es einen originellen Preis.

"Beim ersten Birdie-Club-Turnier des Golfklubs Bad Gleichenberg stand sicher die gesellschaftliche Komponente im Vordergrund", erklärte Harry Liendl bei der Siegerehrung im Golfrestaurant. Gemeinsam mit Golfclub-Präsident Hans Mucha überreichte er dem Gesamtsieger Robert Gutmann den sehr originellen Wanderpokal. Auf der Spitze des Glasquaders thront eine knallgelbe Plastik-ente. Der zweite Platz ging an Daniel Katschner vor Harry Liendl, der auch Präsident des Birdie-Clubs ist. Die Damenwertung gewann Andrea Stadler vor Hadwiga Supancic und Claudia Loos. Die Nettowertung (Klasse B) sicherte sich Helmut Friedl vor Hans Mucha.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.