Wiedersehen zweier Nachbarn

Niederlage in Fürstenfeld: Johannes Glauninger, St. Peter.
2Bilder
  • Niederlage in Fürstenfeld: Johannes Glauninger, St. Peter.
  • hochgeladen von Walter Schmidbauer

REGION. Den guten Saisonstart prolongierte Siebing zuletzt mit einem 3:1-Sieg gegen Wolfsberg. Damit liegt das Team von Markus Kainz in der Gebietsliga Süd unmittelbar hinter den Zweiermannschaften der Landesligisten Fürstenfeld und Gnas an dritter Stelle. Torjäger Ales Garmut, bisher sechs Treffer, gelang dabei ein Doppelpack. Christian Tscherntschitz steuerte den dritten Treffer bei. In der kommenden Runde tritt Siebing beim Nachbarn St. Peter am Ottersbach an.
Deren Torjäger Mario Pavec traf im Spiel gegen Tabellenführer Fürstenfeld II. Das Team rund um Kapitän Johannes Glauninger und Spielertrainer Matej Miljatovic musste sich dennoch 1:3 geschlagen geben und fiel in der Tabelle auf Rang sieben zurück.
Der Tabellenzweite Gnas II feierte im Spitzenspiel der vergangenen Runde einen 5:1-Kantersieg gegen Pertlstein/Fehring II. In der kommenden Runde treten die jungen Gnaser in Großwilfersdorf an, Pertlstein/Fehring II empfängt Murfeld, das im Derby gegen Mureck mit 4:3 die Nase vorne hatte. Die Murecker empfangen das bisher ohne Punkteverlust an der Tabellenspitze liegende Zweierteam von Fürstenfeld.

• Samstag, 8. September,
16 Uhr: St. Peter-Siebing.
• Ergebnisse 4. Runde: Fürstenfeld KM II-St. Peter 3:1, Siebing-Wolfsberg 3:1, Murfeld-Mureck 4:3, Mühldorf-Riegersburg 5:0, Gnas KM II-Pertl-
stein/Fehring KM II 5:1, Breitenfeld-Nestelbach 1:4, Unterlamm-Großwilfersdorf 2:2.

Niederlage in Fürstenfeld: Johannes Glauninger, St. Peter.
Sieg gegen Wolfsberg: Markus Schuster, Siebing.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Spezialbehandlungen lassen die Energien wieder fließen.  | Foto: Katrin Meitz
4

Vulkanlandhotel Legenstein
Wellness und Ruhe in einer neuer Dimension

Das Hochwasser im Sommer des Vorjahres hat auch das Vulkanlandhotel Legenstein nicht verschont. Im Zuge der Renovierungsarbeiten in der Wellnesslandschaft hat man besonders auf die Aspekte Achtsamkeit und Nachhaltigkeit geachtet.  BAIRISCH KÖLLDORF. Wer einen Kraftplatz abseits der bekannten Touristenpfade sucht, der ist im Vulkanlandhotel Legenstein im Herzen von Bairisch Kölldorf in der Gemeinde Bad Gleichenberg bestens aufgehoben. Das 4-Sterne-Hotel steht u.a. für eine exzellente Küche und...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Markus Kopcsandi

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.