Podcast: TirolerStimmen Folge 7
Muss ich Tante Inge zur Hochzeit einladen?

Podcast-Folge 7: Das Freizeit-Gespräch mit Verena Strasser (re.) und Redakteurin Katharina Ranalter (li.) | Foto: Sternagel
  • Podcast-Folge 7: Das Freizeit-Gespräch mit Verena Strasser (re.) und Redakteurin Katharina Ranalter (li.)
  • Foto: Sternagel
  • hochgeladen von Yannik Lintner

Verena Strasser aus Absam ist Hochzeitsrednerin und organisiert freie Trauungen und Hochzeitsfeiern.

In den vergangenen zwei Jahren wurde die gesamte Hochzeitsbranche durch die Corona-Pandemie quasi lahmgelegt. Nun, so scheint es, gibt es wieder "Licht am Ende des Tunnels" und die Hochzeitssaison 2022 steht in den Startlöchern. Dr. Verena Strasser ist Hochzeitsrednerin und Gastronomin und organisiert freie Trauungen. Sie verrät Redakteurin Katharina Ranalter in unserem "TirolerStimmen"-Podcast Tipps und Tricks zur Hochzeitsplanung, Hochzeitstrends für die kommende Saison, Tendenzen wie sich das Feiern von Hochzeiten in den vergangenen Jahren verändert hat sowie besonders einprägende Erfahrungen aus ihrer Tätigkeit. Außerdem erzählt sie uns, wo ihr Lieblingsplatzl in Tirol ist und was sie an ihrem Beruf der Hochzeitsrednerin besonders schätzt. 

Jede Woche eine neue Folge

Der neue Podcast „TirolerStimmen“ mit tollen Gästen und interessanten Themen. Jede Woche eine neue Folge auf MeinBezirk und überall, wo es Podcasts gibt. Ein bunter Mix aus kulturellen, menschlichen, sportlichen, wirtschaftlichen, jungen und musikalischen Gesprächen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.