Berichte aus Tirol
Tirol – Diese Storys haben euch im August 2019 bewegt

Ende August: Nach starken Regenfällen ging vom Dawintobel eine Mure ins Ortsgebiet von Strengen ab.
Hier geht es zur Story | Foto: Polizei
10Bilder

TIROL. Auch im August 2019 war in Tirol wieder viel los. Unsere Redakteure berichteten auf meinbezirk.at

Hier findest du auf einen Blick, was euch auf meinbezirk.at in Tirol am meisten bewegt hat. Folgende Artikel unserer Redakteure wurden am häufigsten gelesen.

Auch im August ist in Tirol wieder eine Menge passiert.

Das sind die meistgelesenen Beiträge im August

Strengen/Gries (Landeck): Murenabgänge in Strengen und Grins: Ende August gingen in Strengen und Gris Muren ab. Betroffen waren Straßen, Wohn- und Wirtschaftsgebäude.

Umhausen (Imst): Lidl stellt in Umhausen den Bau ein: Der seit einigen Monaten in Bau befindliche Lidl-Markt in Umhausen wird nicht eröffnen, der Diskonter distanziert sich jetzt von seinem Bauvorhaben und erteilt dem Standort eine klare Absage.

Tobadill (Landeck): 100 Einsatzkräfte bekämpfen Brand in Einfamilienhaus: Am 10.08.2019 kam es gegen 18:15 Uhr in einer Garage eines Wohnhauses in Tobadill zu einem massiven Brandgeschehen.

Götzens (Westliches Mittelgebirge): Jasi & Mary: "Endlich verheiratet!": Jasmin "Jasi" und Maria "Mary" Wernicke aus Götzens haben am Standesamt in Mutters ihre Liebe besiegelt und "Ja" gesagt!

Jenbach (Schwaz): Jenbach: Cobra-Einsatz in Wohnanlage: kam es in der Gemeinde Jenbach zu einem Einsatz der Polizei-Sondereinheit Cobra.

Ried (Landeck): Schwerer Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen: Aus bisher ungeklärter Ursache kam eine 65-jährige deutsche StA mit ihrem PKW am 09.08.2019 gegen 15:57 Uhr auf der B 180 im Gemeindegebiet von Ried i.O. auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden LKW.

Telfs (Telfs): „Plötzlich wollte ich ein Kleid kaufen“: Karin Parth aus Telfs hat sich mit 57 Jahren dazu entschieden, eine Frau zu werden. Der Wunsch kam aus dem Nichts, bis dahin hatte sie nie mit solchen Gedanken gespielt.

Axams (Westliches Mittelgebirge): Todesopfer bei Motorradunfall in Axams: Ein schwerer Motorradunfall, der ein Todesopfer forderte, ereignete sich Mitte August in Axams.

Mieming (Imst): Kurzes aber heftiges Unwetter wütete in Mieming: Nur wenige Minuten dauerte das Unwetter in der Nacht von Sonntag, den 11.8. auf Montag über der Gemeinde Mieming. Das reichte aber um zahlreiche Bäume auszureißen und bei zwei Häusern das Dach abzudecken.

Wörgl (Kufstein): 20-Jähriger in Wörgl bei "Handgemenge" niedergestochen (UPDATE 5): Nach einer Auseinandersetzung kurz vor Mitternacht in Wörgl kam es laut Polizei zu einem Handgemenge, bei dem ein 20-jähriger Afghane niedergestochen wurde und wenig später im BKH Kufstein seinen Verletzungen erlag.

Werde Fan – Folge uns auf Social Media

Facebook Bezirksblätter Tirol

Instagram Bezirksblaetter_Tirol

Youtube MeinbezirkTirol
Abonniere unseren Newsletter Bezirksblätter Newsletter

Ältere Beiträge: Diese Geschichten haben euch am meisten bewegt

Tirol – Diese Storys haben euch im Juli 2019 bewegt
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.