Verletzte bei Unfall auf der B70
Fahrzeug stürzte in den Straßengraben

Schwerer Unfall auf der B70 in Söding-St. Johann. Der Ligister Feuerwehrkran barg das Fahrzeug. | Foto: FF Ligist
4Bilder
  • Schwerer Unfall auf der B70 in Söding-St. Johann. Der Ligister Feuerwehrkran barg das Fahrzeug.
  • Foto: FF Ligist
  • hochgeladen von Harald Almer

Verletzte bei einem Unfall in Söding-St. Johann auf der B70. Ein Auto lag im Straßengraben.

SÖDING-ST. JOHANN. Am Sonntag wurden die Feuerwehren Söding und Ligist zu einem Verkehrsunfall auf der B70 alarmiert. Das Rote Kreuz Voitsberg-Köflach und die Polizei waren ebenfalls vor Ort, weil es bei diesem Unfall leider auch verletzte Personen gab. 

Mittels Kran Auto geborgen

Mit dem Feuerwehrkran wurde das Unfallauto aus dem Straßengraben geborgen. Die FF Söding war inzwischen mit dem Binden ausgeflossener Betriebsmittel beschäftigt. Der Einsatz für die Organisationen dauerte mehr als eine Stunde, die B70 war teilweise gesperrt. 

Dies könnte dich auch interessieren:

Menschenrettung mit Drehleiter
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.