Neue Kapelle in Söding als Kraftort

Die neue Kapelle in Söding soll als Kraftort für jeden dienen.
  • Die neue Kapelle in Söding soll als Kraftort für jeden dienen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Simon Michl

Seit kurzem steht in Söding eine neue Kapelle, die am Sonntag eingeweiht wurde. Die Kapelle wurde von der Familie Roth aus Dankbarkeit für das Leben errichtet: Sie soll ein Kraftort für jeden sein.
Die Stahlkonstruktion wurde von der Bernsteiner GmbH in Bärnbach geplant, gefertigt und montiert. Eine besondere Herausforderung für den Metallbau-Spezialisten stellte die Dachkonstruktion durch die verschiedenen Verschneidungen und Winkeln dar, wofür die Firma komplexe Lösungen finden konnte. Die handgefertigten Glasfüllungen wurden allesamt nach den Vorgaben der Familie Roth ausgeführt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen