Hirschegg-Pack: Gemeinderatswahl 2015

Gottfried Preßler ist der Bürgermeister von Hirschegg-Pack mit einem überwältigendem Ergebnis. | Foto: KK
  • Gottfried Preßler ist der Bürgermeister von Hirschegg-Pack mit einem überwältigendem Ergebnis.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Die ÖVP ist in Hirschegg-Pack der große Sieger. Gottfried Preßler, Johann Schmid und ihr Team konnten die Spitzenposition ausbauen und halten bei elf Mandaten, die SPÖ kommt auf drei und die FPÖ auf eines. Damit hält die ÖVP in dieser neuen Gemeinde alle drei Vorstandssitze und natürlich auch souverän die Zwei-Drittel-Mehrheit. "Das hatten wir noch nie, alle drei Vorstandssitze. Die Leute haben unsere gute Arbeit belohnt und sie stehen hinter uns", freute sich Preßler, dessen Vizebürgermeister der ehemalige Packer Ortschef Johann Schmid wird.

Zum Ergebnis im Bezirk Voitsberg

Wo: Hauptplatz, 8584 Hirschegg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.