FC Piberstein Lankowitz bleibt Steirercupspezialist

27Bilder

Der FC Piberstein Lankowitz bleibt weiter im Steirercup ungeschlagen. In der 4. Runde des Woche-Steirercups 2015/16 gab es einen klaren 4:0-Sieg über den Vorjahresmeister der Steirischen Landesliga - den Deutschlandsberger SC.

Das war eine einseitige Angelegenheit - in der 4. Runde des diesjährigen Woche-Steirercups gab es einen klaren 4:0-Erfolg des Titelverteidigers gegen den DSC FMZ + salto Deutschlandsberg. Die Tore der Lankowitzer erzielten Ivan Grgic 2, Dominik Nöst und Marco Schober.

Bereits nach 20 Minuten war die Partie so gut wie entschieden - der FC Piberstein Lankowitz hatte von Beginn weg Gegner und Ball bestens unter Kontrolle. Das 1:0 besorgte Neuerwerbung Ivan Grgic mit einem satten Schuß von der Strafraumgrenze nach Zuspiel von Kevin Maritschnegg. Beim 2:0 leisteten Fuchshofer und Vorraber die Vorarbeit, Torhüter Kühbeck konnte den Schuß von Maritschnegg kurz abwehren, dann war Dominik Nöst als Abstauber zur Stelle. Die einzig gute Torchance des LL-Meisters gab es knapp vor Seitenwechsel nach einem direkten Eckball, doch Torhüter Lipovac war aufmerksam und konnte abwehren. Im zweiten Spielabschnitt änderte sich nicht viel, Lankowitz stürmte und erzielte durch Grgic das 3:0 (Vorarbeit Philipp Vorraber) und den Schlußpunkt setzte Marco Schober zum 4:0-Endstand nach 90 Minuten.

4. RUNDE WOCHE Steirercup 2015/16
FC Piberstein Lankowitz - DSC FMZ+salto Deutschlandsberg 4 : 0 ( 2 : 0 ).
Tore: Grgic 2, Nöst, Schober.

Wo: Piberstein Arena Lankowitz, Stadionstraße 4, 8591 Maria Lankowitz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.