Deni Gasperov zur HIB Graz
HSG-Kapitän wechselt nach Graz

HSG Remus-Kapitän Deni Gasperov verlässt die Weststeiermark und spielt in der 2. Liga.
  • HSG Remus-Kapitän Deni Gasperov verlässt die Weststeiermark und spielt in der 2. Liga.
  • Foto: Fritz Suppan
  • hochgeladen von Harald Almer

Deni Gasperov, der vier Jahre lang die HSG Remus Bärnbach/Köflach mitgeprägt hat, verlängert seinen Vertrag nicht mehr.

BÄRNBACH. Familie, Haus und Fulltime-Job, dazu die immer größere Belastung der höchsten Liga. Das alles waren Gründe, warum Deni Gasperov keine Saison mehr bei der HSG Bärnbach/Köflach anhängt. Gasperov, der in Graz daheim ist, wird sich der HIB Grosschädl Stahl Graz anschließen und in der zweiten Liga spielen.

Maßgeblicher Erfolgsfaktor

Der bald 35-jährige Rückraumspieler kam 2017 zur HSG und hatte maßgeblichen Anteil an den Erfolgen in der zweiten Liga und dem Aufstieg in die erste Liga 2018/2019. Außerdem war er fixer Bestandteil und Leistungsträger in den letzten beiden Saisonen und schaffte es mit seinen Leistungen zum Klassenerhalt bzw. dem Erreichen des Viertelfinals beizutragen. Mit seiner Übersicht hat er es immer wieder geschafft seine Mitspieler in Szene zu setzen und auch Kreisläufer Jadranko Stojanovic hat Deni viel zu verdanken.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen