07.11.2016, 11:42 Uhr

Bockbier-Stimmung mit dem Schneiderwirt Trio

Bockbieranstich mit LR Ursula Lackner und den "Assistenten", Otto Roiss, LAbg. Karl Petinger und Bgm. Ernst Meixner (Foto: Cescutti)

Zum 25. Voitsberger Bockbieranstich schaute auch LR Ursula Lackner vorbei.

Das ist echte Tradition. Der Bockbieranstich der Werkskapelle Bauer in den Voitsberger Stadtsälen jährte sich am Sonntag zum 25. Mal. Daher sorgte das Schneiderwirt Trio für zünftige Stimmung, nachdem die Werkskapelle Bauer unter Kapellmeister Matthias Bistan zur Eröffnung aufspielte. Bauer-GF Otto Rois und Obmann Franz Sachernegg konnten heuer Bildungslandesrätin Ursula Lackner in Voitsberg begrüßen, natürlich durften auch LAbg. Karl Petinger und Bgm. Ernst Meixner nicht fehlen.
Neben Käse-Köstlichkeiten der Berglandmilch wurden die traditionellen Riesenbrezn kredenzt, Juwelier Königsberger spendierte auch zum 25. Mal den Brillantring. Ein gelungenes Fest am Sonntag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.