ASK Voitsberg nicht gerade vom Glück verfolgt

So ein Pech für die Voitsberger. St. Anna rettete ein 2:2-Remis. | Foto: Cescutti
  • So ein Pech für die Voitsberger. St. Anna rettete ein 2:2-Remis.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Der Weckruf von Trainer Christian Zach nach dem mageren 1:0 bei Schlusslicht Zeltweg hat gefruchtet. Der ASK Sparkasse Stadtwerke Voitsberg präsentierte sich im Landesliga-Schlager gegen den drittplatzierten Klub St. Anna wie ausgewechselt. Dass es trotzdem "nur" ein 2:2 wurde, war dem Aluminium-Pech zu verdanken, denn gleich vier Mal trafen die Voitsberger nur die Latte bzw. die Stange. Und zehn Minuten vor Schluss kassierte man auch noch den Ausgleich, nachdem Daniel Brauneis und Stefan Rieger Voitsberg zwei Mal in Führung geschossen hatten. Am Samstag muss Voitsberg zum Vorletzten nach Frohnleiten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.