Das beste Bergmarathon-Team Österreichs

Das erfolgreiche LTV-Trio: Stefan Schriebl, Elisabeth Smolle und Andreas Rois | Foto: KK
  • Das erfolgreiche LTV-Trio: Stefan Schriebl, Elisabeth Smolle und Andreas Rois
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Im Jahr 2017 holte der LTV Köflach den österreichischen Meistertitel im Bergmarathon und startete heuer als Titelverteidiger. Die Weststeirer wurden den Vorschusslorbeeren vollauf gerecht und siegten in der Besetzung Elisabeth Smolle, Stefan Schriebl und Andreas Rois vor dem "ewigen" Konkurrenten Kolland Top Sport aus dem Murtal.

Zwei Einzelmedaillen

In der Einzelwertung wurde Elisabeth Smolle Vizemeisterin, bei den Herren holte Stefan Schriebl Bronze. Mit starken Magenkrämpfen gelang Andreas Rois noch ein sechster Platz. Das sind somit die österreichischen Meisterschaftsmedaillen neun, zehn und elf für den LTV Köflach und der zweite österreichische Titel in diesem Jahr.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.