Der neue SKODA KAROQ

Die Geschäftsleiterin Frau Sigrid Wiener begrüßte die Besucher bei der präsentation des neuen Skoda Karoq.
12Bilder
  • Die Geschäftsleiterin Frau Sigrid Wiener begrüßte die Besucher bei der präsentation des neuen Skoda Karoq.
  • Foto: Sofie Thaller
  • hochgeladen von Sofie Thaller
Wo: Autohaus Gleisdorf , Ziegelgasse 6, 8200 Gleisdorf auf Karte anzeigen

Im Autohaus Gleisdorf wurde der neue SKODA KAROQ präsentiert. Mit der eleganten dynamischen Form und dem anspruchsvollem Design passt der neue SKODA KAROQ perfekt in die Modellpalette des Autohauses Gleisdorf. Frau Sigrid Wiener ist seit eineinhalb Jahren Geschäftsleiterin beim Autohaus Gleisdorf. "Der neue SKODA KAROQ ist sozusagen der kleine Bruder vom SKODA KODIAQ", sagte Frau Wiener. Bei einer Probefahrt können Sie sich von den Highlights des neuen SKODA KAROQ überzeugen. Die zahlreichen Besucher der Ausstellung wurden mit Kaffee und Brötchen verwöhnt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen