Festzug der Pferde im OT Piregg

31Bilder

Ein Festzug der Pferde mit Kutschen und Reitern am Samstag in Piregg bei schönem Wetter war eine volle Erlebnisfahrt für Jung und Alt. Kutschen und Reiter waren mit ihren Pferden unterwegs in Richtung Birkfeld , beim Esserkreuz wurde zur Rückfahrt umgekehrt und Zwischendurch gab es eine Rast für die Pferde Fahrer und Reiter, nach dieser Rast ging es wieder zum Startplatz wo Gespanne und Reiter sich vorstellten, nach einer Pause begann die Geschicklichkeitsfahrt für Gespanne und Reiter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen