Frühlingsfest des Autohauses Seidnitzer

25Bilder

Das Autohaus Seidnitzer feierte, bei traumhaftem Wetter, die Eröffnung des neuen Standorts, in Pirching bei Gleisdorf. Die ganze Familie Seidnitzer und das Team des Autohauses freuten sich über die gelungene Veranstaltung und die tollen Highlights des Rahmenprogramms.

„Wir freuen uns, dass so viele Stammkunden die Gelegenheit nutzten zu unserer Eröffnungsfeier zu kommen.“, betonte Phillip Seidnitzer

Musikalisch begleitet wurde das Frühlingsfest von den „Neujohrsgeigern“ und der Band „Egon 7“. Die Stammkunden und Besucher erfreuten sich an den sehr guten kulinarischem Köstlichkeiten. Der BBQ Grillmeister Alexander Gollenz beeindruckte mit seinem Können. Von der Kinderschminkstation und der Hupfburg waren die kleinen Gäste begeistert. Das Frühlingsfest der Firma Seidnitzer war ein voller Erfolg.

Wo: Gleisdorf, Gleisdorf auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen