Gewinnspiel
Gewinne 3 x 2 Karten für das Kabarett: Kaufmann-Herberstein „Alles Wird Gut“

2Bilder

Im zweiten Programm des steirischen Kabarett-Duos Kaufmann-Herberstein verschlägt es die beiden Gewinner des Grazer Kleinkunstvogels 2015 wieder zurück aufs Land – Doch diesmal wird es noch schlimmer … Resi und Flo, die hippen Großstadtkünstler führen ein gemütliches Leben im Elfenbeinturm und verstecken sich vor jeglicher Form von Verantwortung. Doch als sie plötzlich ohne Wohnung, Geld und Freunde auf der Straße sitzen, gibt es nur einen Ausweg: Sie müssen zu Flo’s Eltern auf den Gedersberg ziehen! Selbstverständlich wieder mit dabei: Die Mayer Gerlinde und die Gedersbergische Befreiungsarmee!

Mittwoch, 06. Februar, 20.00 Uhr, im forumKLOSTER Gleisdorf

ACHTUNG!!! - Es gibt Karten zu gewinnen!

Die Kulturabteilung Gleisdorf und die WOCHE verlosen 3 x 2 Karten für das Kabarett: Kaufmann-Herberstein „Alles Wird Gut“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen