Österreischische Schmuck- & Mineralienbörse 2017 in Gleisdorf

Frau Stefanie Planinsic vom Atelier Curiosum aus Gleisdorf war mit einer kleinen Auswahl auch dabei
  • Frau Stefanie Planinsic vom Atelier Curiosum aus Gleisdorf war mit einer kleinen Auswahl auch dabei
  • hochgeladen von Bernhard Engelmann
Wo: Forum Kloster, Rathausgasse 5, 8200 Gleisdorf auf Karte anzeigen

Die Produktpalette umfasst Edel- und Schmucksteinstränge, Perlen und Zubehörteile in Silber und Messing zur Schmuckgestaltung, Kettenschließen, Magnetschließen sowie fertigen Schmuck mit edlen Steinen in Silber gefasst.
Sammlermineralien und Halbedelsteine für esoterische Anwendungen ergänzen das Mineralienprogramm.
Aber auch Fossilien, Muscheln und Schnecken, sowie Meteorite konnte man bei der Mineralienböres Finden.

Ausstellungstermine:
Forum Kloster, Gleisdorf
14. November - 10-20 Uhr
15. November - 10-19 Uhr

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen