Pensionisten Verband
Ehrungen von langjährigen Mitgliedern des PVÖ

Mitgliederehrungen des Pensionisten Verbandes der Ortsstelle Weiz mit Bürgermeister Erwin Eggenreich (l.) uns Vize–Bgm. Iris Thosold (2.v.r.).
10Bilder
  • Mitgliederehrungen des Pensionisten Verbandes der Ortsstelle Weiz mit Bürgermeister Erwin Eggenreich (l.) uns Vize–Bgm. Iris Thosold (2.v.r.).
  • Foto: Hofmüller (10x)
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Am 6. November wurden im Volkshaus Weiz langjährige Mitglieder der Ortsgruppe Weiz des Pensionistenverbandes geehrt. Der Vorsitzende der Ortsgruppe, Ludwig Jaritz, begrüßte die Jubilare und bedankte sich bei Ihnen für die langjährige Treue. Als Ehrengäste konnte er Bürgermeister Erwin Eggenreich, die Vizebürgermeisterin Iris Thosold, den Landespräsidenten Klaus Stanzer, den Bezirksvorsitzenden Stellv. Hans Hierz, sowie den Bezirkskassier Willi Langs begrüßen.

Insgesamt wurden 34 Mitglieder der Ortsgruppe geehrt:
Für die 35 jährige Mitgliedschaft Frau Margarete Frieß
Für 30 jährige Mitgliedschaft: Getrude Bauer, Maria Gruber, Maria Milchrahm, Viktor Ebner, Erich Paier, Walter Stifter und August Weigl.

Am Ende der Feier wurden alle Jubilare zu einem Mittagessen eingeladen.

Autor:

Josef Hofmüller aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.