"Golden Girls" in Fischbach

Rosa Hierzerbauer, Maria Schweighofer, Elisabeth Gletthofer und Sophie Sommersguter beim Preferanzen.
12Bilder
  • Rosa Hierzerbauer, Maria Schweighofer, Elisabeth Gletthofer und Sophie Sommersguter beim Preferanzen.
  • hochgeladen von Eva Reindl

Eins, Zwei, Drei, Vier, Geschäft, Bettln, Herren- oder Trumpfmuat - wissen sie, wovon hier die Rede ist?

Wöchentlich treffen sich vier "Golden Girls" in Fischbach zum Preferanzen. Und das das ganze Jahr hindurch "weil´s so lustig ist und weil wir ja leicht Zeit haben", so die rüstigen Mitachzigerinnen einstimmig. Die eine oder andere Hilfe beim Mischen und Ausgeben wird zum Teil schon benötigt, aber spielen können die Damen noch sehr gut. Und der Schmäh rennt, da könnte sich so mancher was von der Lebensfreude, die diese Damen ausstrahlen, abschauen. Und das obwohl diese Damen gemeinsam 341 Lenze zählen. Kurz dauert die Kaffeepause, denn sie sind ja wegen dem Kartenspiel beisammen. Nur heute, da nehmen sie sich etwas mehr Zeit, die jüngste unter ihnen, Frau Schweighofer zeigt stolz ihr Fotoalbum mit den Fotos ihrer 80er Feier. Ein Schnapserl darf natürlich nicht fehlen und so stoßen sie noch auf viele gemeinsame Jahre an.

Wo: Fischbach, 8654 Fischbach auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen