Patrick Reitbauer aus Koglhof ist Meister

Patrick Reitbauer hält sein Meisterprüfungs-Zeugnis mit Stolz in seinen Händen.
  • Patrick Reitbauer hält sein Meisterprüfungs-Zeugnis mit Stolz in seinen Händen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Kevin Lagler

Patrick Reitbauer aus Koglhof legte die Meisterprüfung für Maler und Anstreicher erfolgreich ab. Seine Lehre absolvierte er im Malerbetrieb Friesenbichler in Waisenegg, wo er künftig auch als Meister arbeiten wird und seine fachliche, betriebswirtschaftliche und handwerkliche Kompetenz praktisch anwenden kann.
Unter dem Motto „Lebenslanges Lernen“ strebt der passionierte Kletterer in Zukunft weitere Ausbildungen an. Seine Kreativität will Patrick bei den Europameisterschaften der Maler in Budapest in naher Zukunft – nach der zweimalig erfolgreichen Teilnahme an den Staatsmeisterschaften – erneut unter Beweis stellen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen