45igster Maibaum vom Sparverein zur "Lustigen Runde" im OT Nitscha

Das Gruppenfoto des Sparvereines vor dem Maibaum
25Bilder


Bereits zum 45igsten mal wurde beim Kaltenbrunnerhof ein Maibaum vom Sparverein aufgestellt!

Seit 45 Jahren gibt es den Sparverein zur "Lustigen Runde" beim Gasthaus Pint in Kaltenbrunn im Ortsteil Nitscha. Heuer wurde der 45. Jubiläumsbaum unter dem neuen Obmann Martin Meißl von den Mitgliedern händisch aufgestellt. Als Einstand spendete er gleich den 26 Meter hohen Maibaum und es wurden verschiedene Gegenstände am Baum angebracht. Nach einem Gruppenfoto mit den Wirtsleuten Margit, Doris, Hans und Senior- Chefin Erna Pint ging es zum gemütlichen Teil über. Geburtstagskind Doris wurde mit einem Blumenstrauss überrascht. Nach der Ansprache bedankte sich die Wirtin bei den 104 Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit und war sichtlich gerührt daß es jedes Jahr einen Baum gibt.

Wo: Kaltenbrunnerhof, 8200 Gleisdorf auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen