Music Fridays Gleisdorf
Acht Lokale, Acht Bühnen

Bei den Music Fridays sielten diesmal Acht verschiedenste Künstler auf Acht Bühnen in Gleisdorf.
41Bilder
  • Bei den Music Fridays sielten diesmal Acht verschiedenste Künstler auf Acht Bühnen in Gleisdorf.
  • Foto: Hofmüller (41x)
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Was sind die Zutaten für einen gelungenen Wandertag? Richtig, eine schöne Strecke, passendes Wetter, die richtigen Begleiter und natürlich Musik.Von allem konnten jetzt die Teilnehmer in Gleisdorf profitieren, die bei „Acht Lokale, Acht Bühnen“ den Ort durchwanderten.

Im Mosconi (Spectral Tones) bzw. bei Sei Giorno (Robby TI Band) gab es Hits der vergangenen Jahre und Jahrzehnte zum abshaken. Elvis und Paul sorgten im Hof vom Old Inn für Musik der 60iger Jahre aufwärts. Auch das Columbia hatte mit den Rockaholics zwei Musiker auf der Open Air Bühne, die mit den größten Rockhits den Besuchern so richtig einheizten. Im Stadtcafe gab es Tanzmusik von den Nachtfalken 2. Auch im Gasthaus Zöller unterhielt Alleinunterhalter Sepp die Gäste mit Schunkel und Evergreens vergangener Zeiten im Gastgarten. Echte Lounge Musik hingegen konnte man auf der Terrasse vom Genusswerk mit DJ morgen lauschen und dabei so richtig chillen. Sehr gute und teils funkige Musik gab es am Hauptplatz beim Laurenzi Bräu zu konsumieren. Candlelight Ficus zeigten gekonnt das große Spektrum, das Musik so zu bieten hat.
Die Veranstalter waren zufrieden, den Gästen hat es besonders gut gefallen und die Musiker waren wieder froh, endlich Live vor Publikum spielen zu können. Kurz zusammengefasst, ein Abend wie aus dem Bilderbuch, denn das Wetter hatte mit seinen lauen Temperaturen auch noch zur guten Stimmung beigetragen.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen