E-Bikes für Mieter

Fred Gingl mit Herbert Temmel jun. bei der Übergabe nach dem Kauf der Elektro-Fahrräder.
  • Fred Gingl mit Herbert Temmel jun. bei der Übergabe nach dem Kauf der Elektro-Fahrräder.
  • Foto: Innovationszentrum W.E.I.Z.
  • hochgeladen von Lisa Maria Klaffinger

Herbert Temmel jun., Inhaber von Taxi Temmel, investiert seit einiger Zeit auch in Wohn-Infrastruktur. Nun baut er das ehemalige Firmengebäude der Weizer Schafbauern in der Marburger Straße 45 um, im 1. und 2. Obergeschoß 13 werden geförderte Mietwohnungen mit großzügigen Balkonen entstehen. Den zukünftigen Mietern stellt er nicht nur ein Elektroauto im Carsharing-Modell, sondern auch fünf Elby E-Bikes gratis zur Verfügung. Die Übergabe fand im Innovationszentrum W. E. I. Z. statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen