Erster Platz bei „prima la musica“

Hanna und Daniel Hidasi nahmen beim Bundeswettbewerb „prima la musica“ in St. Pölten teil. Mit ihrer Leistung beim Landeswettbewerb erreichten sie die Berechtigung für die Teilnahme am Bundeswettbewerb. Durch viel Fleiß und konsequentes Üben hat Daniel bereits sieben mal und Hanna fünf mal einen ersten Platz bei „prima la musica“ erzielt.
Die Schülerin und der Schüler aus der Klasse Dong Yeon Stelzmüller (Klavier) konnten die Jury auch heuer mit hervorragender Leistung überzeugen und erreichten erneut den ersten Platz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen