Frühschoppen der FF Etzersdorf

73Bilder

Am Sonntag, den 19. August 2018, fand in Etzersdorf der traditionelle Frühschoppen der Freiwilligen Feuerwehr statt. Bei sonnigem Wetter und guter Laune blieben die Gäste bis spät in den Abend.

gute Stimmung an einem gelungenen Tag

Nach der Begrüßung der umliegenden Wehren, kurzen Ansprachen und einem Wortgottesdienst, begann der gemütliche Teil des Tages. Das Oufnlouch-Trio sorgte mit seiner Musik für Unterhaltung und gute Stimmung während die Frühschoppen-Gäste mit Speis und Trank bestens versorgt waren. Neben einem Schießstand, wo man unter anderem am Preisschießen teilnehmen konnte, gab es auch einen Dosenschießstand und eine Hupfburg für die Kinder. Einer der Höhepunkte war die Verlosung mit vielen wertvollen Preisen.

Danke der Feuerwehr

Besonders bedankt sich HBI Wolfgang Pregartner bei den Gästen, aber vor allem bei den ehrenamtlichen Mitgliedern der Feuerwehr, die nicht nur solch eine Veranstaltung ermöglichen, sondern auch das ganze Jahr über einsatzbereit sind, um Menschen zu helfen und um Leben zu retten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen