JUZ 24 - Übernachtung im [aus]zeit Jugendzentrum

3Bilder
Wo: Jugendzentrum, Neugasse 59, 8200 Gleisdorf auf Karte anzeigen

 20 Jugendliche, 2 Betreuer und 1 Praktikantin verabschiedeten gemeinsam
in der Nacht vom 08.-09. September 2017 die Ferien.

Und weil beim Essen bekanntlich „die Leut zam kommen“ wurde auf die kulinarische Köstlichkeit in Form von hausgemachten, feurigen Chili con Carne nicht vergessen.
Auch das Wetter hat es gut gemeint, sodass ein Lagerfeuer inklusive dem obligatorischen Steckerlbrot für gemütliche Stimmung sorgte.
Die Indoorfans nutzten die vielfältige Filmauswahl zur Entspannung im Freundeskreis oder hielten den Kreislauf mithilfe von aktiven Gesellschaftsspielen in Schwung.
Nach dem Motto „Es ist leichter bis 7:00 Uhr wach zu bleiben, als um 07:00 Uhr aufzustehen“ wurde das JUZ 24 zum wiederholten Mal zu einem unvergesslichen, lustigen Event.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen