Blumenaktion und Bäckerfrühstück in Weiz
Köstliches Frühstücken und Aktion "Bring deine Stadt zum Blühen" in der Stadt Weiz

Die Bäcker von Weiz luden zum Bäckerfrühstück am Südtiroler Platz in Weiz.
22Bilder
  • Die Bäcker von Weiz luden zum Bäckerfrühstück am Südtiroler Platz in Weiz.
  • Foto: Hofmüller (21x)
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Am Freitag verteilte Bürgermeister Erwin Eggenreich und sein Team gratis Blumensetzlinge an die Bewohner von Weiz. In Krottendorf war das Team Rosenberger beim Bauernmarkt im Einsatz.
Köstliche Backwaren und Strudeln in den verschiedensten Variationen gab es dann am Samstag in der Weizer Innenstadt beim Bäckerfrühstück. Die Weizer Bäcker präsentierten dabei Ihre große Auswahl an Gebäck, fairer Kaffee wurde vom Weltladen Weiz gereicht,

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen