Osterfleisch-Schnapsen der SPÖ Ratten

Die Gewinner mit Bgm. Thomas Heim, Organisator GR Franz Mögle und GR Christian Gutschelhofer
  • Die Gewinner mit Bgm. Thomas Heim, Organisator GR Franz Mögle und GR Christian Gutschelhofer
  • Foto: SPÖ Ratten
  • hochgeladen von Alice Saiko

Deftige und im wahrsten Sinne des Wortes geschmackvolle Preise gab es beim schon traditionellen Osterfleisch-Schnapsen der SPÖ Ratten im GH Dirndlhof auf 930 Meter Seehöhe.
Knapp 40 Turnierteilnehmer, darunter auch der Rattener Bürgermeister Thomas Heim, lieferten sich einen Tag vor dem Palmsonntag einen spannenden, wie ebenso fairen Kampf um jeden Punkt und um jedes Bummerl, um in den Genuss einer der vier Osterfleisch-Körbe zu gelangen.

Organisator, GR Franz Mögle, bedankte sich im Rahmen der Siegerehrung bei allen Teilnehmern und gratulierte den vier Gewinnern der Körbe sehr herzlich.

Den ersten Platz machte Ziegerhofer Helmut, Platz zwei sicherte sich Trausmüller Erich. Der dritte und vierte Platz ging an Buchgraber Franz und Wetzelhütter Johann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen