Tolle Stimmung und volles Haus beim Ball der FF Ludersdorf

174Bilder
Wo: VS Flöcking, 8200 Ludersdorf - Wilfersdorf auf Karte anzeigen

Am Samstag, dem 27. Jänner 2018 fand in der Sporthalle und im Erdgeschoß der Volksschule Flöcking wieder der mittlerweile traditionelle Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Ludersdorf statt.

Kommandant HBI Gerald Seidl und OBI Peter Friedl eröffneten mit dem alljährlichen Einmarsch der Männer und Frauen der FF Ludersdorf um 20:30 Uhr den Ball. Es konnten zahlreiche Ehrengäste, unter anderem ABI Ing. Josef Plank, Bürgermeister Dr. Peter Moser, Vizebürgermeister Hans-Peter Zaunschirm, zahlreiche Gemeinderäte von Ludersdorf-Wilfersdorf, weitere Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft, eine Abordnung des Roten Kreuzes und auch diverse Feuerwehren aus Nah und Fern begrüßt werden.

In diesem Rahmen bedankte sich Gerald Seidl auch bei den Gemeindeverantwortlichen für die gute Zusammenarbeit und für die Überlassung einer zusätzlichen Garage im Feuerwehrhaus Ludersdorf, wobei diese zum Katastrophenlager umgebaut wird. Weiters betonte HBI Seidl, dass die Einnahmen vom Feuerwehrball dadurch zur Erhöhung der Sicherheit unserer Bevölkerung zu Gute kommen.

Für die musikalische Umrahmung im Hauptsaal und eine tolle Stimmung unter den Ballbesuchern bis in die frühen Morgenstunden sorgten, wie schon in den Jahren davor, „Die Junker“. In der „Blaulichtbar“ wurden leckere Longdrinks genossen und zu aktuellen Musikhits gefeiert und getanzt. Eine riesige Videowall, auf denen die besten Momente und Einsatzbilder des abgelaufenen Feuerwehrjahres zu sehen waren, lieferte beeindruckende Bilder und gab der Bevölkerung einen Einblick in die Arbeit der FF Ludersdorf.
Sämtliche Tische in den Räumlichkeiten der VS Flöcking waren bis auf den letzten Platz gefüllt. Zu Mitternacht gab es eine große Verlosung in der tolle Sachpreise an die Gewinner übergeben wurden.
Des Weiteren gab es auch heuer wieder einen gratis Taxidienst, der die Ballbesucher sicher nach Hause brachte!
Zahlreiche Fotos sind auf der offiziellen Facebook Seite der FF Ludersdorf zu finden: https://www.facebook.com/FFLudersdorf

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen