Über 300 Besucher beim WOCHE Sommerkino im GEZ Gleisdorf

37Bilder

Für das GEZ Sommerkino der WOCHE Weiz wurde der GEZ Parkplatz erfolgreich in ein Open-Air Kino umfunktioniert. Popcorn, kühle Getränke und der Merkur Food-Truck sorgten für das leibliche Wohl der Gäste. Das hatte sich herumgesprochen, denn zum Film "Der Vollposten" kamen bei angenehmen 25 Grad über 300 Zuseher. Auch die Bürgermeister Christoph Stark und Werner Höfler ließen sich den film samt Gattinnen nicht entgehen. Nach den Einleitungsworten von WOCHE Weiz Geschäftsführer Andreas Rath und Thomas Raser vom Center Management wurde es für die Film ruhig. Auch in der nächsten Woche gibt es am Donnerstag es die Chance beim Sommerkino dabei zu sein, wenn Michael Ostrowski im Film "Hotel Rock'n'Roll" von der Kinoleinwand im GEZ flimmern wird.

Autor:

Ulrich Gutmann aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.