"Z'sammruck'n & Z'sammhuck'n" im Ortsteil Ungerdorf

Bürgermeister Christoph Stark könnte viele Ortsteilbewohner von Ungerdorf begrüssen beim "Z`sammenhuck`n und Z`sammhuck`n".
47Bilder
  • Bürgermeister Christoph Stark könnte viele Ortsteilbewohner von Ungerdorf begrüssen beim "Z`sammenhuck`n und Z`sammhuck`n".
  • hochgeladen von Gerald Dreisiebner

Eine BürgerInneninformation in der neuen Gemeinde Gleisdorf, bei gemütlicher Atmosphäre gab es zum dritten Mal beim Z`sammhuck`n und Z`sammruck`n im Ortsteil Ungerdorf.
Am Donnerstag, dem 19. Mai, fand der dritte der vier Termine "Z'sammruck'n & Z'sammhuck'n" im Ortsteil Ungerdorf beim ehemaligen Gemeindeamt statt. Die Initiative der Stadtgemeinde Gleisdorf wo AbteilungsleiterInnen aus allen Bereichen der Stadt, auch Ortsteilverantwortliche und der Bürgermeister Christoph Stark für Gespräche und Fragen bereitstanden. Roman Neuhold vom Savoy Thai Restaurant in Urscha war unter anderem für das Essen der Gäste zuständig. Den Auftakt dazu gab es bereits beim Hauptplatz von Gleisdorf inmitten vom Bauernmarkt am Samstag.
Bericht und Fotos zum Auftakt "Gemeinsam frühstücken".

Wo: Ortsteil Ungerdorf, 8200 Gleisdorf auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen