Volleyballclub Weiz
Der Weizer Folterknecht!

- hochgeladen von VBC TLC Weiz
Athletiktrainer und Physiotherapeut Stefan Spatt alias Fred Fischbacher wird unsere Jungs auch in der kommenden Saison betreuen. Der 36 – jährige Oberösterreicher arbeitet bereits seit letztem Jahr mit dem Bundesligateam aus Weiz. Er ist für die körperliche Fitness und die Rehabilitation der verletzten Spieler zuständig. Sein Motto für das Team lautet „Stabil durch den Herbst, Stark durch den Winter, Übermenschlich im Frühjahr“.
„Endlich geht’s wieder los. Die Jungs werden der besten physischen Verfassung sein, wenn die Playoffs beginnen.“, so Stefan Spatt.
„Es ist ein weiterer Schritt Richtung Professionalität. Mit Stefan haben wir einen erfahrenen Athletiktrainer/Physiotherapeut gefunden und sind uns sicher, dass unsere Spieler bei ihm sehr gut aufgehoben sind.“, so Präsident Gernot Schoberer.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.