Die letzte Wanderung

Die erste Steigung am Bahnhof
24Bilder

Bei schönen Wetter am letzten Tag des Jahres 2020 mußte Ich noch einmal hinaus.
Von der Stadt über die Fußgängerbrücke beim Bahnhof die erste Steigung über die Stufen weiter geht es Richtung Weizberg und durch die Thannhausener Lindenallee am Gutshof Tannhausen habe Ich mir die großen und die kleinen Rinder angesehen und dann zum Büchlberg am Büchlberg ist die große Kreuzwegstation,weiter geht es zum Nöstlberg und hinunter nach Nöstl.
Nun gehe Ich ein Stück der Bahntrasse entlang und wieder zurück in die Stadt,leider habe Ich mich wieder bei der Streckenlänge verschätzt es waren doch 12,85Km fast zu viel.

Newsletter Anmeldung!

19 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen