10. Joglland-Crosstriathlon - ProMountain Energy-Crosstriathlon und E-Mountainbike Rennen

Katja Krenn (FC Donald) und Christian Weißenbacher (RC Birkfeld) wurden mit der Glastrophäe zum Tagessieg belohnt.
110Bilder
  • Katja Krenn (FC Donald) und Christian Weißenbacher (RC Birkfeld) wurden mit der Glastrophäe zum Tagessieg belohnt.
  • hochgeladen von Eva Reindl

Drei Damen wagten sich als Einzelstarterinnen an den Start. Katja Krenn vom FC Donald (Jg. 2003) war mit einer Zeit von 33:25,00 die schnellste Dame. Bei den Herren verteidigte Christian Weißenbacher vom RC Birkfeld/Wolfsrudel Sportsteam (Zeit: 00:26:25) seinen Tagessieg der letzten vier Jahr und durfte die Joglland-Glastrophäe wieder sein eigen nennen.

Auch beim ProMountain Energy Crosstriathlon, dem dritten Bewerb des Tages gilt das Motto "der Spaß soll im Vordergrund stehen" und somit war nicht die Streckenlänge maßgeblich, sondern es ging ums dabeisein und  Triathlonluft schnuppern zu können.
Dem Veranstalter, die Sektion Multisport der Sportunion Fischbach gelang wieder eine hervorragende Veranstaltung. Eva Reindl "Uns ist wichtig, dass sich die Sportler bei uns wohl fühlen, sie sollen Spaß haben und die Bewerbe genießen können, dann sind wir mit unserer Arbeit zufrieden"
Die Trophäen, alles Bauernkörbe mit Produkten aus Fischbach wurden von den Athleten sehr gerne in Empfang genommen.

In diesem Jahr gab es erstmals ein E-Mountainbike Rennen auf der selektiven Crossstrecke, die 2 mal bewältigt werden musste.

Der 1. Platz ging an Peter Zink , vor Kevin Zink und Franz Baumgartner

Bilder: Wolfgang Baumgartner und Eva Reindl

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen