16. Almenlandlauf am 1.Juli 2017

2Bilder
Wo: Fladnitz a.d.T., 8163 Fladnitz an der Teichalm auf Karte anzeigen

Traditionell startete der 16. Almenlandlauf am 1. Juli mit den kleinsten TeilnehmerInnen. Alle Bambinis wurden mit einer essbaren Medaille, einem Geschenk und einem Eis belohnt.
Es folgten die Kinder- und Schülerläufe, bevor der Hauptlauf und der Nordic Walkingbewerb gestartet wurde.
Mit knapp 400 Startern konnte der Veranstalter einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnen.
Mit einer großen Preisverlosung im Anschluss an die Siegerehrung fand diese von Sport Freizeit organisierte Sportveranstaltung, die zum Bezirkslaufcup und zum Österreichischen Volkslaufcup zählt, ihren Abschluss.
Die Ergebnisliste ist unter www.almenlandlauf.at abrufbar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen